Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer
Diskutiere Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, wir haben ein Haus (Baujahr 1988) gekauft und saniert (isoliert usw.). Den Kamin, der bis vor 1 Jahr noch für die Heizung genutzt...
Thema:
Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?: Liebe Experten, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, möchte ich einen vorhandenen Dachboden ausbauen lassen. Die einzige Möglichkeit des... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in dem Forum, auch wenn ich während der Komplettsanierung unseres EFH immer wieder von euren... -
Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin
Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin: Hallo, nachdem ich im Zuge der teilweisen Sanierung meines Gebäudes schon zu diversen Themen hier stiller Mitleser war, muss ich mich zur weiteren... -
Stillgelegten Kamin mit Alufolie gegen Geruch abdecken?
Stillgelegten Kamin mit Alufolie gegen Geruch abdecken?: Hi, hatte ja schonmal in einem anderen Thread von Problemen mit einem Altbauzimmer berichtet. Es geht um leichten Rauchgeruch im Zimmer. Dachte...