Stilllegung möglich? Nachbar vs. Bauträger und wir stehen dazwischen...
Diskutiere Stilllegung möglich? Nachbar vs. Bauträger und wir stehen dazwischen... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, nehmen wir mal folgende Situation an: Ein Bauträger verkauft fünf Grundstücke. Eines davon wird mit unserem Haus bebaut...
Thema: Stilllegung möglich? Nachbar vs. Bauträger und wir stehen dazwischen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pool stilllegen
Die Seite wird geladen...
-
Stilllegung möglich? Nachbar vs. Bauträger und wir stehen dazwischen... - Ähnliche Themen
-
Kaminöffnung schließen nach Stilllegung von Holzofen
Kaminöffnung schließen nach Stilllegung von Holzofen: Hallo, der Holzofen darf wegen den Feinstaubwerten nicht mehr verwendet werden und die Kaminöffnung soll zwecks Stilllegung des Holzofens... -
Holz-Kaminofen wie stilllegen?
Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung... -
Heizkörper Stilllegen
Heizkörper Stilllegen: Hallo, ich habe in meinem 2 Familienhaus die Dachgeschosswohnung mit Spit-klima anlagen ausgestattet. Mit denen Heize ich seit diesem Winter auch... -
Hilfe: Stadt will Kanal stilllegen
Hilfe: Stadt will Kanal stilllegen: Hallo, hoffe, dass ist die richtige Kategorie. Wir haben vor 4 Jahren ein Haus am Hang gekauft. Die Entwässerung läuft über einen in den 80ern... -
Kaminschächte im Altbau stilllegen? Möglichkeiten?
Kaminschächte im Altbau stilllegen? Möglichkeiten?: Wir interessieren uns für den Kauf eines Altbaus aus 1903. Das Haus besitzt zwei alte Kaminschächte, welche nicht mehr aktiv genutzt werden....