Stimmt die Statik noch?
Diskutiere Stimmt die Statik noch? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Eine Frage an die Experten: Ein Bauherr baut gerade ein Haus mit einer großfirma. Im Juli wurde der Dachstuhl aufgestellt. Es wurde...
Seite 1 von 2
Thema: Stimmt die Statik noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachsparren verstärken
,dachbalken verstärken
,risse dachbalken
,- dachbalken mit lasche verstärken,
- balken stabilisieren,
- Dachsparren mit Pfosten verstärken,
- Dachstuhl sparrenverstärkung,
- dachstuhl verstärken,
- sparren beschädigt verstärken,
- dachbalken statisch verstärken,
- dachsparren tauschen,
- dachbalken riss,
- sparren mit bohlen verstärken,
- dachstuhl zusammenziehen,
- Sparren verstärken,
- kann man dachbalken ersetzen,
- dachsparren pilz,
- dachsparren 2 bohlen,
- gangnail dach,
- risse im dachsparren,
- schnittstelle mauer dachstuhl,
- sparrenverstärkung,
- sparren risse,
- risse in dachbalken
Die Seite wird geladen...
-
Stimmt die Statik noch? - Ähnliche Themen
-
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean... -
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.: Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man... -
Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?
Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?: Guten Abend mein älteres EFH wurde umfassend saniert : auch mein Bad . Der gesamte Boden ist mit neuer FBH versehen . unter dem neu verlegten... -
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?: Hallo, wir haben ein Objekt in der engeren Wahl: Ein-/Zweifamilienhaus, Bj. 1961 (Siedlungshaus Typ "BS6" einer Braunschweiger Architekturfirma...