Stimmt die Zirkulation so?
Diskutiere Stimmt die Zirkulation so? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo nochmal, letzte Frage an die Sänitätr-Fachleute für heute: Es geht um den letzten Verteiler (Dachgeschoss)in einem EFH mit Zirkulation....
Thema: Stimmt die Zirkulation so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
der klodrücker pfeift
Die Seite wird geladen...
-
Stimmt die Zirkulation so? - Ähnliche Themen
-
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean... -
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.: Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man... -
Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?
Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?: Guten Abend mein älteres EFH wurde umfassend saniert : auch mein Bad . Der gesamte Boden ist mit neuer FBH versehen . unter dem neu verlegten... -
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?: Hallo, wir haben ein Objekt in der engeren Wahl: Ein-/Zweifamilienhaus, Bj. 1961 (Siedlungshaus Typ "BS6" einer Braunschweiger Architekturfirma...