Stinkender Holzboden nach schleifen

Diskutiere Stinkender Holzboden nach schleifen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; hatte einiges um die ohren, daher bin ich hiervon abgekommen. Danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Ich werd mich mal erkundigen was und...

  1. #21 Gast19779, 07.07.2011
    Gast19779

    Gast19779 Gast

    hatte einiges um die ohren, daher bin ich hiervon abgekommen.
    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!
    Ich werd mich mal erkundigen was und wo man so eine Schadstoffmessung machen kann.

    Werde das dann hier posten damit es auch komplett ist.

    mfg
     
Thema: Stinkender Holzboden nach schleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gestank nach verlegen von Dielen

    ,
  2. alter dielenboden stinkt

    ,
  3. geruch dielenboden

    ,
  4. abschleifen oarrkett geruc,
  5. holzboden stinkt,
  6. lack fussboden stinkt,
  7. holzdielen geschliffen geruch,
  8. nach Dielenboden Bearbeitung riecht er weiterhin,
  9. Holzbalken stinken nach abschleifen,
  10. alte dielen stinken,
  11. dielenboden stinkt,
  12. hilft zweikomponentenlack gegen parkett geruch,
  13. alter Parkettboden stinkt,
  14. abgeschliffene dielen riechen seltsam,
  15. wie kann man bei holz den geruch versiegeln,
  16. Schlacke dielen wie welcher sauger,
  17. holzboden riecht nach gummi,
  18. guftige holzdielen,
  19. holzboden giftiger geruch,
  20. spachtelmasse auf holzdielen geruch nach arzneimittel,
  21. dielen riechen komisch nach abschleifen,
  22. parkett riecht wenn es wsrm wird,
  23. teergeruch nach abschleifen kleber,
  24. holzwand riecht unangenehm nach dem abschleifen ,
  25. alte holzdielen geruch staubig muffig
Die Seite wird geladen...

Stinkender Holzboden nach schleifen - Ähnliche Themen

  1. Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung

    Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und kompletter Laie. Aus meiner Bad-Lüftung (innenliegendes Bad ohne Fenster) tropft es. Bei Öffnung der...
  2. Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?

    Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?: Schon immer roch es in diesem Zimmer irgendwie komisch, ich hatte im Verdacht dass die Verputzer geraucht hatten. Aber nur in diesem Zimmer? Auf...
  3. Stinkende Zimmerdecke

    Stinkende Zimmerdecke: Seit 1 Woche stinkt meine Küche extrem käsig. Der Deckenaufbau ist seit Jahrzehnten wie folgt von unten her: Rauhfasertapete gestrichen mit...
  4. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

    Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  5. Stinkende Bitumenbahnen in Kellerwohnung nach Wasserschaden

    Stinkende Bitumenbahnen in Kellerwohnung nach Wasserschaden: Guten Morgen! Vlt. könnt Ihr mir beim folgendem Problem helfen: In unserem Neubau hatten wir 2008 kurz vor Einzug einen Wasserschaden. Es war...