Stinkender Keller
Diskutiere Stinkender Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, stinkender Keller ist sicherlich nicht die fachlichste Beschreibung meines Problems aber die treffenste. Es handelt sich um ein...
Thema:
Stinkender Keller
Die Seite wird geladen...
-
Stinkender Keller - Ähnliche Themen
-
Stinkendes Schlafzimmer
Stinkendes Schlafzimmer: Moin Leute, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich lebe seit paar Monaten in einem Reihenmittelhaus aus dem Jahre 1968. Als ich eingezogen bin,... -
Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung
Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und kompletter Laie. Aus meiner Bad-Lüftung (innenliegendes Bad ohne Fenster) tropft es. Bei Öffnung der... -
Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?
Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?: Schon immer roch es in diesem Zimmer irgendwie komisch, ich hatte im Verdacht dass die Verputzer geraucht hatten. Aber nur in diesem Zimmer? Auf... -
Stinkende Zimmerdecke
Stinkende Zimmerdecke: Seit 1 Woche stinkt meine Küche extrem käsig. Der Deckenaufbau ist seit Jahrzehnten wie folgt von unten her: Rauhfasertapete gestrichen mit... -
Sehr stark stinkende Türen und Zargen
Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...