Stinkendes Schlafzimmer

Diskutiere Stinkendes Schlafzimmer im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ich habe das Haus gekauft. Ich denke das ist das wichtigste. Es gehört dir und du kannst dort machen was du willst. Auch nach der Quelle des...

1. #21 Hercule, 14.06.2024
    Hercule

Hercule

Ich denke das ist das wichtigste. Es gehört dir und du kannst dort machen was du willst.
    Auch nach der Quelle des Gestankes suchen und den Fehler beheben.
    Wird wohl irgendein undichtes Abwasserrohr sein. Oder villeicht eine Rohrbelüftung die nicht dicht ist.
    Am Schluss bleibt nur: stemmen, schauen, reparieren.

Gemacht gehört es auf jedenfall. Gestank und Kopfschmerzen sind nie gut.

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Stinkendes Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Stinkendes Schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung

Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und kompletter Laie. Aus meiner Bad-Lüftung (innenliegendes Bad ohne Fenster) tropft es. Bei Öffnung der...
  2. Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?

Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?: Schon immer roch es in diesem Zimmer irgendwie komisch, ich hatte im Verdacht dass die Verputzer geraucht hatten. Aber nur in diesem Zimmer? Auf...
  3. Stinkende Zimmerdecke

Stinkende Zimmerdecke: Seit 1 Woche stinkt meine Küche extrem käsig. Der Deckenaufbau ist seit Jahrzehnten wie folgt von unten her: Rauhfasertapete gestrichen mit...
  4. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  5. Stinkende Bitumenbahnen in Kellerwohnung nach Wasserschaden

Stinkende Bitumenbahnen in Kellerwohnung nach Wasserschaden: Guten Morgen! Vlt. könnt Ihr mir beim folgendem Problem helfen: In unserem Neubau hatten wir 2008 kurz vor Einzug einen Wasserschaden. Es war...