Stinkt nach alten Knoblauch
Diskutiere Stinkt nach alten Knoblauch im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen Seit 2 Wochen haben wir im Erdgeschoss nach dem Geruch gesucht. Es riecht nach alten Knoblauch und man konnte nicht lokalisieren...
Thema:
Stinkt nach alten Knoblauch
Die Seite wird geladen...
-
Stinkt nach alten Knoblauch - Ähnliche Themen
-
Heizkreisverteiler stinkt
Heizkreisverteiler stinkt: Hallo. In unserem Neubau haben wir 2 Heizkreisverteiler (angebracht. 1x EG 1xOG. Im OG ist mir seit einiger Zeit ein komischer Geruch in der Nähe... -
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften: Hallo, ich habe im OG meines EFH eine Laibung der Balkontür teilweise sanieren müssen. Der alte Putz salzte/sulzte aus und löste sich teilweise... -
Flüssigkunststoff stinkt in der Wohnung
Flüssigkunststoff stinkt in der Wohnung: Hallo in die Runde, im Rahmen des Umbaus unserer Terrasse ist dem Gärtner aufgefallen, dass der Sockel des Hauses (kein Keller) nicht richtig... -
Alter Kachelofen stinkt - Undichtigkeiten Beheben oder falsches Holz?
Alter Kachelofen stinkt - Undichtigkeiten Beheben oder falsches Holz?: Hallo zusammen, wir haben einen Ofen (bzw. ein Haus von 1905), den wir fast nie benutzen. Der Schornsteinfeger meinte dies sollten wir mal öfter... -
Zimmer stinkt wegen alter Farbe
Zimmer stinkt wegen alter Farbe: wir wollten unser Kinderzimmer neu Streichen. Da wir noch noch alte Farbe, genau für ein Zimmer, übrig hatten, wollte wir diese verwenden. Nach...