Stockflecken? Kellerwand- Hilfe
Diskutiere Stockflecken? Kellerwand- Hilfe im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage - vor 3 Tagen hat es bei uns geregnet wie aus kübeln davor schön 25 grad über 2-3 Tage. als es geregnet hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden oder Stockflecken
Wasserschaden oder Stockflecken: Hallo zusammen ich hab zur Zeit ein Problem mit meiner Dachgeschossmietwohnung. Und bevor ich beim Vermieter Alarm schlage würde ich gerne eure... -
Schimmel/Stockflecken an Dachbalken
Schimmel/Stockflecken an Dachbalken: Hallo zusammen, vor kurzem wurde bei mir das (bisher ungedämmte) Dach neu eingedeckt und mit von außen aufgebrachten Holzfaserdämmplatten... -
Stockflecken an der Flurwand
Stockflecken an der Flurwand: Hallo liebes Forum, Ich hoffe mir kann hier etwas geholfen werden. Wir haben vor ein paar Tagen an der Wand im Flur an der Leiste unten... -
Stockflecken in Fensterdichtung
Stockflecken in Fensterdichtung: Hallo zusammen, ist das ein Mangel? in der äußeren Fensterdichtung, also Außenrahmen zur Außenscheibe gibt es Stock-, bzw. Schimmelflecken.... -
Stockflecken Ringanker
Stockflecken Ringanker: Moin, wir sind anfang des Jahres in unser neues Haus eingezogen. Der Bauleiter bestätigte uns, dass alles trocken sei und wir Streichen und Böden...