Stösse Betondecke in Garage
Diskutiere Stösse Betondecke in Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in der Garage mehrere Stösse der Betondecke. Kann mir jemand sagen, mit was man das am besten spachtelt? Verwendet man...
Thema:
Stösse Betondecke in Garage
Die Seite wird geladen...
-
Stösse Betondecke in Garage - Ähnliche Themen
-
Undichtigkeit am Stoß der Glasleisten
Undichtigkeit am Stoß der Glasleisten: Hallo zusammen, leider zieht es in der Ecke unseres feststehenden Wohnzimmerfensters. Da ich kein Fensterbauer bin, bräuchte ich euren Rat, wie... -
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter: Hallo, ich habe einige Gipskarton-Platten im Holzständerbau auf die OSB-Platten der Innenwände geschraubt. Nun ist das Problem, dass die Stöße... -
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln.... -
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar... -
Betondecke Stoß neu verspachteln
Betondecke Stoß neu verspachteln: Hallo! Renoviere gerade mein Wohnzimmer. Die Decke ist eine Betonfertigdecke aus mehreren Segmenten. Bisher klebte da eine Tapete. Unter der...