StoFix Quader HD Maxi 7 Stück 198x198x160mm 02677-009

Diskutiere StoFix Quader HD Maxi 7 Stück 198x198x160mm 02677-009 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben 7 StoFix Quader übrig. Preis für alle 20€ 1x NEU 6x gebraucht, aber nutzbar Montagequader aus Polyurethan-Hartschaum Anwendung ·...

1. #1 mazepan, 19.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Wir haben 7 StoFix Quader übrig.

Preis für alle 20€

1x NEU
    6x gebraucht, aber nutzbar

Montagequader aus Polyurethan-Hartschaum

Anwendung

· außen

· zum Verkleben auf dem Untergrund

· als Druckunterlage für hohe Lasten

Eigenschaften

· Polyurethan-Hartschaumstoff (PU)

· Raumgewicht 200 kg/m³

· zuschneidbar

Hinweise

· nicht bauaufsichtlich zugelassen

· Baustoffklasse B2 gemäß DIN 4102

Format/Größe

198 x 198 mm
    Nutzfläche 198 mm x 198 mm
    Dicke zwischen 60 mm und 300 mm

Farbton

Beige

Die gebrauchten wurden leicht zugeschnitten und waren schon verbaut, sind aber noch nutzbar.

Abholung in 78166 Donaueschingen

Versand: 7€

Anhänge:

Thema:

StoFix Quader HD Maxi 7 Stück 198x198x160mm 02677-009

Die Seite wird geladen...

StoFix Quader HD Maxi 7 Stück 198x198x160mm 02677-009 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Gartenmauer aus Sandstein Quader

Fragen zu Gartenmauer aus Sandstein Quader: Hallo zusammen, ich plane in meinem Garten zum Nachbar hin als Sichtschutz eine ca. 12 Meter lange und 1,8 Meter hohe Mauer aus Sandstein...
  2. Rollladenpanzer maxi durch mini & Führungsschienen ersetzen

Rollladenpanzer maxi durch mini & Führungsschienen ersetzen: Hallo Experten, im Rahmen meiner neuen Fenster, welche durch eine Fachfirma vermessen und eingebaut werden, möchte ich meine Panzer wechseln. Die...
  3. Sat-kabel Erdung bei Quad-LNC

Sat-kabel Erdung bei Quad-LNC: Bei Sat-dachaussenmasten mit Spiegel und Quad-LNC: Muß ich die 4 Satkabel die direkt ohne Zwischengeräte zu den 4 Antennendosen gehen ebenfalls...
  4. Neue SAT-Anlage: Astra und Eutelsat? Quad oder Twin LNB?

Neue SAT-Anlage: Astra und Eutelsat? Quad oder Twin LNB?: Hallo, ich plane eine neue SAT-Anlage und möchte euch um Rat bzw. Aufklärung bitten. Es werden SAT-TV-Dosen im Wohnzimmer (2 fach für evtl....
  5. QUAD KOAX Kabel nachträglich identifizieren

QUAD KOAX Kabel nachträglich identifizieren: Hallo ! Bei unserem Neubau haben wir vom Keller (sternenförmiger Aufbau) bis zum Dachboden 4+1 Koax-Kabel gelegt. Etwas ernüchternd stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden