biete StoLevell ln XXL Spachtelmasse

Diskutiere StoLevell ln XXL Spachtelmasse im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete 8 Eimer (je 25 kg) Spachtelmasse StoLevell ln XXL für 250 Euro VB.

1. #1 BenutzerF41, 18.11.2013
    BenutzerF41

BenutzerF41

Beruf:
    Beraterin
    Biete 8 Eimer (je 25 kg) Spachtelmasse StoLevell ln XXL für 250 Euro VB.

Thema:

StoLevell ln XXL Spachtelmasse

Die Seite wird geladen...

StoLevell ln XXL Spachtelmasse - Ähnliche Themen

1. Schimmelhemmende Spachtelmasse im Altbau

Schimmelhemmende Spachtelmasse im Altbau: Hallo zusammen, bei uns steht nun eine weitere Wohnung zur Sanierung an. BJ des Hauses 1966 ungedämmt. 28er Außenwände aus Poroton und Bims....
  2. Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?

Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke...
  3. Empfehlung für standfeste Spachtelmasse

Empfehlung für standfeste Spachtelmasse: Hallo Zusammen, ich möchte in einem kleinen Flur den Fußboden ausgleichen. Leider muss da etwas Gefälle rein. Der Höhenunterschied ist 5mm auf...
  4. Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?

Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu...
  5. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...