biete StoLevell ln XXL Spachtelmasse

Diskutiere StoLevell ln XXL Spachtelmasse im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete 8 Eimer (je 25 kg) Spachtelmasse StoLevell ln XXL für 250 Euro VB.

1. #1 BenutzerF41, 18.11.2013
    BenutzerF41

BenutzerF41

Beruf:
    Beraterin
    Biete 8 Eimer (je 25 kg) Spachtelmasse StoLevell ln XXL für 250 Euro VB.

Thema:

StoLevell ln XXL Spachtelmasse

Die Seite wird geladen...

StoLevell ln XXL Spachtelmasse - Ähnliche Themen

1. Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?

Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?: Hallo, ist es möglich einen PVC Boden mittels Spachtelmassen/Nivelliermassen auszugleichen? Gibt es hierfür Produkte? Es soll anschließend ein...
  2. Welche Spachtelmasse?

Welche Spachtelmasse?: Servus zusammen, wir müssen für unseren Maler jetzt die Spachtelmasse besorgen. Ausgangslage sind Rigips Gipsfaserwände und Knauf...
  3. Abest in Spachtelmasse bei Haus Bj 1994?

Abest in Spachtelmasse bei Haus Bj 1994?: Hallo! Ich habe eine Frage, im Internet lese ich grade widerprüchliche Dinge.... In meinem Haus Bj 1994 gibt es im OG tapezierte...
  4. Spachtelmasse nass schleifen?

Spachtelmasse nass schleifen?: Tag zusammen, der Titel sagt es eigentlich schon. Ist das eine total bescheuerte Idee? Die trockene Masse ist ja schließlich wasserfest....
  5. Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke

Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke: Hallo zusammen, Seit August letzten Jahres wohnen wir in unserem Neubau. Im Juni wurden die Betondecke gespachtelt und gestrichen. Nun zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden