Stoss beim Fugenblech.. darf das so aussehen ?
Diskutiere Stoss beim Fugenblech.. darf das so aussehen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, heute wurde die Bodenplatte betoniert (da ich das Haus finanzieren sprich arbeiten muss war ich leider nicht vor Ort). Ich habe mir das...
Seite 1 von 2
Thema: Stoss beim Fugenblech.. darf das so aussehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
langzeiterfahrung fugenblech
,einbau fugenblech
,fugenband beton bodenplatte überlappen
,- pentaflex fugenblech folie,
- warum fugenblech beton,
- rillenfugenblech,
- kann man bei 0 grad noch fugen,
- drainanlage literatur
Die Seite wird geladen...
-
Stoss beim Fugenblech.. darf das so aussehen ? - Ähnliche Themen
-
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln.... -
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar... -
Fliegender Stoß beim Dachausbau
Fliegender Stoß beim Dachausbau: Liebe Bauexperten, erstmal vielen Dank an alle Experten hier. So mancher Beitrag hat mir bei der Sanierung unseres 60er Jahre Reihenmittelhauses... -
Fassade verschmutzt beim Stoss der Blechverkleidung
Fassade verschmutzt beim Stoss der Blechverkleidung: Hallo, wir haben ein Flachdach und die Attika ist mit Blech verkleidet. Die Blechsegmente stossen alle paar Meter aneinander. Bei jedem Stoss ist... -
Dichtheit am stoß beim Poroton T7/8/9
Dichtheit am stoß beim Poroton T7/8/9: Hallo zusammen :) Ich Spiele derzeit mit dem Gedanken meiner Frau und mir ein Nest zu bauen (bauen lassen *g*) und ich verbringe gerade Stunden...