Stoßfuge mit Beton fixieren

Diskutiere Stoßfuge mit Beton fixieren im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Forumsmitglieder, habe ein Problem, durch den dauernden Anschlag des Türblatts der Haustüre wird die Stoßfuge in Mitleidenschaft gezogen....

  1. cade

    cade

    Dabei seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Siegertsbrunn
    Liebe Forumsmitglieder,

    habe ein Problem, durch den dauernden Anschlag des Türblatts der Haustüre wird die Stoßfuge in Mitleidenschaft gezogen. Der Beton bzw. Mörtel an der Fuge zerbröselt und ich muss mir nur was neues einfallen lassen. Welche Lösung bzw. welches Material wäre denn Ihrer Meinung eine beständige, die länger hält?

    viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 23. Mai 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    beton oder mörtel von der türkonstruktion trennen.
     
Thema:

Stoßfuge mit Beton fixieren

Die Seite wird geladen...

Stoßfuge mit Beton fixieren - Ähnliche Themen

  1. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

    DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  2. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

    Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  3. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

    Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  4. Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie

    Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie: Hallo zusammen, Da es jetzt wieder nass wird und ich endlich die Zeit dazu habe, möchte ich die Balkontüren abdichten. Die Aussenanlage wird...
  5. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...