biete Stoßfugen im Zehnerpack

Diskutiere Stoßfugen im Zehnerpack im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte noch zwei Teleskopstützen übrig...

  1. #21 Anfauglir, 03.07.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich hätte noch zwei Teleskopstützen übrig...
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Die kann ich leider nicht gebrauchen, aber hast Du noch einen gut gebrauchten Böschungshobel?

    Grüße operis
     
  3. #23 S.Oertel, 03.07.2009
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    Ich hab meine Böschung fertig und der Böschungshobel steht nun ungenutzt in der Garage rum...
    ...noch pikobello in Ordnung, nur ein bisserl schmutzig wegen Lehmboden. Kann ich aber mit Hochdruckreiniger noch abspritzen.
    Muß in Mecklenburg abgeholt werden (Gewicht).
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Meine guten Bogenschnüre gegen Höchstgebot!

    Segment, Korb, Rund, Scheitrecht alle im Set!
     
  5. #25 Shai Hulud, 03.07.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Ich vermisse immer noch unsere verlorene Schalung, vor dem Betonieren war sie noch da. :mauer

    Wer sie zufällig findet, kann sie bei unserem BU zwecks Wiederverwendung gegen Finderlohn abgeben.
     
  6. #26 wasweissich, 03.07.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du hast nur schalung eingebüst , ich vermisse jede menge verlorenes mauerwerk........
     
  7. #27 Anfauglir, 04.07.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    @operis: Böschungshobel hab ich keinen, höchstens noch einen Kimmhobel oder eine Bodensäge. Eine Kreuzaxt wäre auch noch da. Und einige Liter Balkenfett/Holzgleitmittel.

    @Robby: Kann ich die Schnur für den scheitrechten Bogen bitte auch einzeln kaufen? Habe nur Bedarf wenn die Überhöhung noch exakt stimmt.
     
  8. #28 alex2008, 05.07.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    um den Hausbau zu finanzieren hab ich noch nen kleinen Nebenerwerbshandel aufgezogen

    Hammerklangfett (immer vorrätig 300g Kartuschenschlauch, 1kg Dose oder 15kg Eimer)

    Schubkarrenräder mit Spikes wenns steil und Glatt ist
    Alternativ dazu Sandstreuvorrichtung auch zum nachträglichen Anbau

    Gleitschutzketten für Schubkarrenräder ideal bei schmierigen Böden

    Schutzketten für Schubkarrenräder zur Schonung der Reifen bei scharfkantigem Untergrund. Erheblich höhere Kilometerleistung der Reifen!
    Spezialgas zur Befüllung von Schubkarrenreifen. Erheblich weniger Rollwiderstand und höhere Fahrgeschwindigkeiten bei gleichem Kraftaufwand.

    beheizbare Pickel und Schaufelstiele
    beheizbare Handgriffe für Schubkarren
    beheizbare Schubkarrenwannen.
     
  9. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Anfaulgir die ist Vorjustiert auf negative Bogenradien.
     
  10. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hmmm, das ist ja alles schön und gut, aber ich brauch was ganz anderes.

    Seit letzter Woche läuft meine Festplatte etwas unrund und ich hab Angst, dass sie Dienstag bei Vollmond den Geist aufgibt.

    Hat jemand zufällig noch ein paar Auswuchtgewichte rumliegen, damit ich das wieder auf die Reihe bekomme? Nächste Woche ist Datensicherung angesagt, weil´s Jahr wieder rum ist.
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Für die linke Seite oder die rechte Seite der discs?

    Ich hätte noch einen Satz "links" Universal für 3,5" ATA oder SATA, zugelassen bis 7200rpm. Aber Vorsicht, nicht für 2,5" verwenden, da diese sonst zu schnell werden und die Datenintegrität nicht mehr gewährleistet ist.

    Gibt´s auch als Ausführung "m" wie "music" mit kleinen Löchern drin, damit man hört wenn sich die HD dreht. Dazu muss dann ein kleines tool (läuft nur unter XP) installiert werden das die Festplattenansteuerung übernimmt. Der Standard-WIN-Treiber wird ersetzt und man kann dann im tool aus 10 Wunschmelodien auswählen.

    Gruß
    Ralf
     
  12. #32 gunther1948, 07.07.2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    hab noch eine packung holzelektroden für die stahlbauer die sich als zimmermann versuchen.
    kostenlos nur versand muß bezahlt werden und ein bild der schweißnaht hier eingestellt werden.

    gruss aus de pfalz

    ps. theo bei der festplatte mußte aussermittig eine t8 v-plus drauflegen und schon läufts.
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ohne statischen Nachweis? NIEMALS ! :motz

    Gruß
    Ralf
     
  14. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hi Ralf,
    danke für Deine Hilfe, aber ich brauch sowohl links, als auch rechts. Mein Reifenhändler meinte, dass er das wohl wieder hinbekäme, aber ich müsste unbedingt das Profil nachschneiden lassen. Außerdem kann ich meine Festplatte nicht im Winter verwenden, weil da nicht "M&S" draufsteht.
    Übrigens, auf meiner Festplatte steht auch nichts von ATA oder SATA, sondern SEAGATE und auch nicht 7200rpm, sondern 8MB.

    @Gunther
    Danke auch Dir für den Tipp. Aber die Dinger sind ganz schön schwer. Außerdem ist da so komisches Zeug rausgerieselt - jetzt ist die Platte ganz verkratzt.

    Weiß jemand, ob es Ersatzscheiben für Festplatten gibt?

    Ich habe die Festplatte auseinander genommen, weil ich mal gucken wollte, ob ich die Scheibe grade biegen kann und die Kratzer wegpoliert bekomme.

    Für die Schrauben fehlte mir der richtige Schraubenzieher, da hab ich mit der Bohrmaschine etwas nachgeholfen. Beim Zusammenbauen ist mir dann diese braune Scheibe runtergefallen und nun ist da ein Stück rausgebrochen.


    @Operis
    Danke für Dein Angebot, aber ich brauch eher Ziehfugen. Haste sowas auch, wenn möglich in braun?
     
  15. #35 Bauwahn, 07.07.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ja, gibt's beim werkzeughändler, 115, 125, 180 oder 250 mm, Zwischengrößen muss man runterschleifen. Gehen bis 12000 min-1. Man muss aber die richtigen nehmen. Bei den modernen Platten ist das Gehäuse aus Edelstahl, das muss auf der Scheibe draufstehen.
     
  16. jman

    jman

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Webdesigner
    Ort:
    Berlin
    Eh das is hier kein DIY Forum! Geh zum Glaser und lass dir welche anfertigen und fachgerecht einbauen alles andere ist Baumurks! :D
     
  17. #37 DerPiti, 08.07.2009
    DerPiti

    DerPiti

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    ich hab meine wieder mit nem Scheibenausbeulhammer wieder hinbekommen
     
  18. #38 Pascal82, 09.07.2009
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    ich lass mir die immer vom baywavertreter mitbringen, wenn die neu und noch groß sind , sind die optimal fürn pc, wenn du einiges damit gemacht gast optimal fürn laptop:-)), wenn noch kleiner auch gut fürn gaymboy
     
Thema:

Stoßfugen im Zehnerpack

Die Seite wird geladen...

Stoßfugen im Zehnerpack - Ähnliche Themen

  1. Bauplatten Stoßfugen abdichten

    Bauplatten Stoßfugen abdichten: Guten Abend, Es stellt sich folgende Frage: Wie werden die Stoßfugen von Bauplatten im Duschbereich richtig abgedichtet? Für alle Bauplatten...
  2. Stoßfugen KS Wand

    Stoßfugen KS Wand: Hallo, Könnt ihr euch einmal folgende Stoßfugen im Türbereich und der senkrecht stumpf stoßenden Wand, sowie das Überbindemaß anschauen? [IMG]...
  3. Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke

    Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich unserer Betonfertigdecke in unserem Haus. Wir haben vor 2 Jahren neu gebaut. Seit geraumer...
  4. Stoßfugen verschließen

    Stoßfugen verschließen: Hallo Forum, gibts ein Trick wie man senkrechte Stoßfugen <5mm verschließen kann? Ja es kommt noch der Putz drauf, aber ich würde gern wissen ob...
  5. Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge"

    Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge": Hallo, hab da ein kleines Problem mit dem Regenablauf eines Wintergartens. Das Teil besteht aus 2 langen Alu-U-Profilen (ca. 10x10 cm). Dabei...