Stoßfugen verschließen
Diskutiere Stoßfugen verschließen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, gibts ein Trick wie man senkrechte Stoßfugen <5mm verschließen kann? Ja es kommt noch der Putz drauf, aber ich würde gern wissen ob...
Thema:
Stoßfugen verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Stoßfugen verschließen - Ähnliche Themen
-
Bauplatten Stoßfugen abdichten
Bauplatten Stoßfugen abdichten: Guten Abend, Es stellt sich folgende Frage: Wie werden die Stoßfugen von Bauplatten im Duschbereich richtig abgedichtet? Für alle Bauplatten... -
Stoßfugen KS Wand
Stoßfugen KS Wand: Hallo, Könnt ihr euch einmal folgende Stoßfugen im Türbereich und der senkrecht stumpf stoßenden Wand, sowie das Überbindemaß anschauen? [IMG]... -
Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke
Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich unserer Betonfertigdecke in unserem Haus. Wir haben vor 2 Jahren neu gebaut. Seit geraumer... -
Stoßfugen bei Porenbeton nachträglich verschließen ?
Stoßfugen bei Porenbeton nachträglich verschließen ?: Hallo, ich habe hier viel über Stoßfugen gelesen. Zulässig sind dann Fugen bis 5mm. Größere Fugen sollten verschlossen werden. In unserer... -
Stoßfugen mit Mörtel verschließen
Stoßfugen mit Mörtel verschließen: Wir haben heute eine Referenzbaustelle eines uns empfohlenen Rohbauers angeschaut. Fast jede Wand (egal ob innen oder außen) hatte pro...