Stoßgriff_Haustüre locker (vertikal)
Diskutiere Stoßgriff_Haustüre locker (vertikal) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Thema der Haustüre weiterhelfen. Vorab Firma/Hersteller der Teile kenne ich nicht. Bei...
Thema:
Stoßgriff_Haustüre locker (vertikal)
Die Seite wird geladen...
-
Stoßgriff_Haustüre locker (vertikal) - Ähnliche Themen
-
Türband locker/gebrochen
Türband locker/gebrochen: Hallo Zusammen! Ich brauche Mal einen Rat. Mir ist vorhin die Badezimmer Türe leicht entgegen gekommen und so wie es aussieht ist das obere... -
Schrauben im Fensterrahmen locker
Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der... -
Balkontür Scharnier locker?
Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt.... -
Oberste Reihe locker
Oberste Reihe locker: Hiho, wir sind nun soweit, dass auch andere Gewerke zur Baubesprechung zu uns in den Rohbau kommen. Hierbei ist aufgefallen, da bei den... -
Zaunpfahl Metall locker
Zaunpfahl Metall locker: Der Betonfundament eines Zaunpfahles aus Metall lässt sich mit dem Zaunpfahl bewegen. Der Boden (Lehm) ringsherum scheint sich verflüssigt zu...