Sträucher umpflanzen

Diskutiere Sträucher umpflanzen im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Ok, der mag sich wohl im Halbschatten am wohlsten fühlen. LG - Gisela

  1. #21 Wachtlerhof, 03.06.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Ok, der mag sich wohl im Halbschatten am wohlsten fühlen.

    LG - Gisela
     
  2. #22 knuddel2k, 18.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2013
    knuddel2k

    knuddel2k

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Wuppertal
    Ein Rhododendron Calophytum steht am besten unter einem Baum oder neben etwas anderem was Schatten spendet. Je nach Tagestzeit sollte das Gewächs aber auch mal etwas Sonne abbekommen, nur sollte es eben nicht in der prallen Sonne stehen. So wäre die Bedingungen sicherlich ideal für einen Rhododendron Calophytum.

    Ich persönlich finde Rhododendren sehr schön im Garten. Im Frühling schmücken wir Unseren immer als Osterstrauß. Wie das geht erfährt man hier isdochegal
     
Thema: Sträucher umpflanzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartriegel 2 50m umpflanzen geht das?

    ,
  2. ilex versetzen

    ,
  3. ilex umpflanze Zeitpunkt

    ,
  4. ilex umpflanzen zeitpunkt
Die Seite wird geladen...

Sträucher umpflanzen - Ähnliche Themen

  1. Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht

    Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht: Hallo an alle, wir haben neu gebaut und nun möchten wir den Hauseingang mit 2 Bäumchen o.ä verschönern. Diese sollen links bzw rechts vom Weg zum...
  2. unbekannter Strauch

    unbekannter Strauch: Hallo, hat jmd. eine Idee, um welchen Strauch es sich hier handeln könnte? Das Teil ist ca. 80cm hoch und steht in unmittelbarer Nähe von...
  3. Wie heissen die Sträucher / umpflanzen (wann) möglich?

    Wie heissen die Sträucher / umpflanzen (wann) möglich?: Hallo, kann mir jemand sagen wie die 2 Sträucher heissen? [ATTACH][ATTACH] Ich würde sie gerne um ca. einen Meter versetzen. Wann ist...
  4. Sträucher für Sichtschutz langsamwachsend + anspruchslos

    Sträucher für Sichtschutz langsamwachsend + anspruchslos: Hallo, möchte einen ca. 15m langen Sichtschutz pflanzen. Dieser sollte möglichst anspruchslos sein (Hang/Lehm/Stein). Der Sichtschutz soll...
  5. Was ist das für ein Strauch?

    Was ist das für ein Strauch?: Die Eigentümer wissen es leider nicht mehr und ich find ihn hübsch, habt ihr eine Idee? Danke :) [ATTACH] [ATTACH]