Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??
Diskutiere Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt?? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben vor gut 4 Monaten ein Grundstück in einem neu erschlossenen Baugebiet gekauft. Direkt am Grundstück geht eine...
Thema: Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
straße höher als grundstück
,was tun wenn eine Straße zu hoch gebaut wird
,Straße zu hoch
,- Strasse zu hoch gebaut,
- fahler straße zu hoch,
- fahlen straße höher,
- anpassungspflicht bei späterer änderung des straßenniveaus,
- geländehöhe muss strasse angepasst,
- anpassen an neue strassenhöhe,
- höhe grundstück an strasse anpassen,
- neue straße höher,
- Grundstück tiefer als Gelände darum
Die Seite wird geladen...
-
Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt?? - Ähnliche Themen
-
Grundstückswert Straße
Grundstückswert Straße: Hallo zusammen, nachdem das Forum oft in diversen Google-Suchen meine Fragen beantworten konnte, habe ich nun eine spezielle Frage zum... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Straße höher gebaut als in Plaung beschrieben
Straße höher gebaut als in Plaung beschrieben: Hi, ich habe vor rund 2 Jahren mein Haus planen lassen inkl. der Höhe OKFFB. Das Haus ist ein Bungalow ohne Keller und wurde errichtet bevor der... -
Hebeanlage: Höhe Rückstauebene bei Straße mit Gefälle
Hebeanlage: Höhe Rückstauebene bei Straße mit Gefälle: Hatte gestern eine Diskussion mit einem Installateur. Dieser misst einfach die Straßenhöhe vor der Haustür und überträgt diese Höhe ins Haus und... -
Rückstauebene vs. erlaubte Höhe über Strasse!!!
Rückstauebene vs. erlaubte Höhe über Strasse!!!: Hallo, wir bauen auf einem fertig erschlossenen Grundstück (Übergabeschacht Abwasser vorhanden und dieser bereits an den öffentlichen Kanal...