strasse wurde mit fräßgut ausgebessert...
Diskutiere strasse wurde mit fräßgut ausgebessert... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo, eine frage hätte ich. wir sind im märz diesen jahres in unser haus gezogen. unsere straße oder besser unser weg (war ein hartgetretener...
Thema:
strasse wurde mit fräßgut ausgebessert...
Die Seite wird geladen...
-
strasse wurde mit fräßgut ausgebessert... - Ähnliche Themen
-
Grundstückswert Straße
Grundstückswert Straße: Hallo zusammen, nachdem das Forum oft in diversen Google-Suchen meine Fragen beantworten konnte, habe ich nun eine spezielle Frage zum... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Gartenhaus - Abstand zur Straße
Gartenhaus - Abstand zur Straße: Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob ich einen Schuppen ohne Baugenehmigung in Niedersachsen errichten kann. Bisher konnte mir... -
Zaun zur Straße hin
Zaun zur Straße hin: Hallo Liebes Bauexperten Forum, ich bin schon lange stiller Mitleser. Auch ich konnte schon einige Probleme mit den Lösungen die hier... -
Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?
Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?: Hallo Experten, leider wurde ich bei meiner Suche im www zu unserem "Problem" nicht fündig und hoffe Ihr könnt uns etwas Hilfestellung geben....