Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht

Diskutiere Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an alle, wir haben neu gebaut und nun möchten wir den Hauseingang mit 2 Bäumchen o.ä verschönern. Diese sollen links bzw rechts vom Weg zum...

1. #1 andrey86, 12.09.2018
    andrey86

andrey86

Hallo an alle,

wir haben neu gebaut und nun möchten wir den Hauseingang mit 2 Bäumchen o.ä verschönern. Diese sollen links bzw rechts vom Weg zum Haus stehen.
    Uns gefallen die Bäume oder Stämme die als Kugel wachsen wie der Trompetenbaum, Kugelkirsche usw. Leider werden diese aber sehr hoch - ich möchte dass die Pflanzen max 2-3 Meter hoch werden. Was würdet ihr da empfehlen?
    Folgendes schon angesehen : Trompetenbaum, Kugelkirsche, Harlekinweide

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht

Die Seite wird geladen...

Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht - Ähnliche Themen

1. Spachtelmasse für Estrich gesucht

Spachtelmasse für Estrich gesucht: Hallo zusammen, ich suche für einen normalen Estrich (Zementestrich) ohne Bodenheizung eine Spachtelmasse für Aufbauhöhen bis maximal 10mm, um...
  2. Schächte vor Hauseingang - alle notwendig? Überpflastern?

Schächte vor Hauseingang - alle notwendig? Überpflastern?: Hallo zusammen, wir wollen unseren Eingang neu pflastern und haben 3 Schächte vor dem Haus, die wahnsinnig hässlich sind. Zur Info: Wir haben...
  3. Hochwertiger Verbundmörtel vergleichbar Hil..HIT HY 200-A gesucht

Hochwertiger Verbundmörtel vergleichbar Hil..HIT HY 200-A gesucht: Kann mir hier einer der Experts vielleicht einen Verbundmörtel empfehlen, den ein Bauherr in DIY mit einer normalen Handpresse verarbeiten kann?...
  4. Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht

Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht: Moin zusammen, seit vielen Jahren lese ich hier immer wieder spannende Diskussionen. Nun hab ich mal eine Frage, zu der ich nichts finden konnte....
  5. Hauseingang mit Podest und Rampe

Hauseingang mit Podest und Rampe: Hallo Experten Nachdem die Oma auf unserer Übergangstreppe aus EU Paletten hingefallen ist, wollten wir diese abreißen und gegen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden