Streichen oder Putzen
Diskutiere Streichen oder Putzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Unser Gebäude, Bj 1972 braucht eine Auffrischung der Fassade. Derzeit Münchner Rauputz ca. 2000m² Meine Vorstellung ist...
Thema: Streichen oder Putzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streichen oder putzen
,fassade weißeln oder nicht
,putzen oder streichen
,- uwe kreitmayr iserlohn
Die Seite wird geladen...
-
Streichen oder Putzen - Ähnliche Themen
-
Gips-Kalk-Putz wie streichen?
Gips-Kalk-Putz wie streichen?: Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine... -
Putz für's Streichen vorbereiten
Putz für's Streichen vorbereiten: Moin, ich brauche von euch mal nen gescheiten Rat als Laie: Ich wohne in einer Altbauwohnung und die Bewohner vor mir haben immer nur... -
Streichen nach Putz
Streichen nach Putz: Muss nach verputzen ein Tiefengrund aufgetragen werden oder kann sofort die Farbe drauf? -
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?: Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür... -
Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen?
Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen?: Hallo zusammen, unsere Wände (Poroton und Innenwände Kalksandstein) im Neubau sind aktuell in Q2 Gipsputz verputzt. Natürlich sieht man aktuell...