Streichen Porenbeton Kellerwand
Diskutiere Streichen Porenbeton Kellerwand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, im Keller unseres Neubaus ist der HWR / Hausanschlussraum. Dort ist dann u.a. Waschmaschine, Heizung, Warmwasserspeicher drin. Laut...
Thema: Streichen Porenbeton Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton direkt streichen
Die Seite wird geladen...
-
Streichen Porenbeton Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Osb-Platten streichen
Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten... -
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen: Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ^^ Ich möchte demnächst meine Wohnung renovieren und mache mir gerade... -
Ziegelwand streichen
Ziegelwand streichen: Hallo, bin neu hier und benötige etwas Hilfe. In unseren Haus befindet sich innen eine Klinkerwand aus der 70er Jahren! Nun möchte ich die Wand... -
Wände im Bad glätten und streichen
Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,... -
Innenputz/Streichen Garage
Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine...