Streichen schon vor dem Aufheizprotokoll??
Diskutiere Streichen schon vor dem Aufheizprotokoll?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich möchte meine Filigran-Betondeckenplatten und die mit Kalkzementputz versehenen Wände nur streichen. Die Betondecke soll...
Thema: Streichen schon vor dem Aufheizprotokoll??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz aufheizprotokoll
Die Seite wird geladen...
-
Streichen schon vor dem Aufheizprotokoll?? - Ähnliche Themen
-
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Heizraum neu streichen
Heizraum neu streichen: Hallo, unser Haus ist nun 40 Jahre alt und ich möchte den Heizraum neu streichen. Wir haben eine Ölheizung und die Wände haben leichte Rußspuren.... -
Schatten nach Streichen beim Nachbarn
Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche... -
3x Streichen wenns auch nach 2x schön ist?
3x Streichen wenns auch nach 2x schön ist?: Bin gerade dabei, den Keller in unserem Neubau zu streichen. Die Wände sind je nach Lage Kalkzement-Putz, Beton, oder in einem Raum Gipskarton....