Streichen von sichtbarem Holz im Dachbereich
Diskutiere Streichen von sichtbarem Holz im Dachbereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, der beauftragte Zimmerer fragt bei uns nach, in welchem Farbton er das sichtbare Holz des Dachstuhles (N+F-Bretter,...
Thema: Streichen von sichtbarem Holz im Dachbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortgangleiste streichen
Die Seite wird geladen...
-
Streichen von sichtbarem Holz im Dachbereich - Ähnliche Themen
-
Dachziegel streichen
Dachziegel streichen: Kann man Betondachziegel, in diesem Falle Taunus Pfanne streichen? Falls ja ist das empfehlenswert und welche Farbe sollte man nehmen? Der Farbton... -
Haftputz direkt streichen
Haftputz direkt streichen: Hallo, ich habe die Garage mit Haftputz so gut es geht glatt verputzt, geschliffen. jetzt würde ich es gerne weiß streichen, soll ich vorher... -
Regips Stöße nach Streichen weiterhin sichtbar
Regips Stöße nach Streichen weiterhin sichtbar: Guten Morgen, wir haben in einem Altbau eine Zwischendecke mit Rigips gezogen. Die Schrauben und die Stöße wurden mit Innenspachtel aufgefüllt... -
Gipsspachtel sichtbar nach Streichen
Gipsspachtel sichtbar nach Streichen: Hallo allerseits, wir haben in unserem Haus (Neubau) die Innenwände mit Kalkzement verputzen lassen. Da einige Handwerker im Haus waren, hat... -
Spachtelmasse nach streichen sichtbar
Spachtelmasse nach streichen sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei meine Rigipswände zu streichen. Nach den Spachtelarbeiten habe ich...