Streichvlies Fassade
Diskutiere Streichvlies Fassade im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, hoffentlich kurze Frage:-) Hab in der Fassade der Wetterseite kleine Risse Haarrisse) und bin sowieso gerade beim Streichen. Fürs...
Thema:
Streichvlies Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Streichvlies Fassade - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst: Hallo zusammen, meine Steckdose im Außenbereich hat sich gelöst. Die Dose lässt sich 1cm in die Öffnung drücken, fallt dann aber wieder raus. Es... -
Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia
Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia: Seit ca. 3 Wochen ist uns eine einzige Wespe aufgefallen, die auf dem Balkon (Altbau, Loggia, mit 2 Fenstern und einer Tür an Schlafzimmer... -
Fachgerechter versprung in der Fassade
Fachgerechter versprung in der Fassade: allo zusammen, ich habe eine Rückfrage zur Ausführung des WDVS im Übergang zum Sockelbereich oberhalb der Fenster. Das System springt hier von 16... -
Streichvlies
Streichvlies: Hallo, ich würde gern meine Beton-Fertiggarage streichen. Diese hat wohl einen organischen Altanstrich. An einer Stelle gab es mal ein Graffiti.... -
Streichvlies statt Innenputz?
Streichvlies statt Innenputz?: Was haltet Ihr davon? Im meinem Fall ist so: Ich will an verputzungsarbeit Geld einparen. Bei meinem Neubau werden Innenwände mit...