Streifen an Hauswand

Diskutiere Streifen an Hauswand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus! Häufig sehe ich an Häusern an der Außenwand einige schwarze Streifen, die immer so ca. einen halben Meter lang sind. Durch was können...

1. Kobe16

Kobe16

Servus!

Häufig sehe ich an Häusern an der Außenwand einige schwarze Streifen, die immer so ca. einen halben Meter lang sind.
    Durch was können diese entstehen?
    Danke!

2. #2 Manufact, 05.09.2017
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Kondensation

Thema: Streifen an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische schwarze streifen an der wand

,
  2. streifen an fassade durch luftung

,
  3. schwarze streifen aussenfassade

,
  4. Schwarze Wasserstraßen am der Außenwand,
  5. streifen an hauswand abgrenzen,
  6. waagerechter schwarzer streifen an hauswand
Die Seite wird geladen...

Streifen an Hauswand - Ähnliche Themen

1. dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?

dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen....
  2. Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?

Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die...
  3. Komische Streifen/Verfärbungen an Wand

Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte....
  4. Komische "Streifen" an der Wand

Komische "Streifen" an der Wand: Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die...
  5. Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand

Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand: Hallo Forum, an unserer Ostseite (keine Wetterseite) ist über die komplette Breite der Hauswand ein dunkler Streifen zu sehen. Das Haus ist...