Streifen an Hauswand

Diskutiere Streifen an Hauswand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus! Häufig sehe ich an Häusern an der Außenwand einige schwarze Streifen, die immer so ca. einen halben Meter lang sind. Durch was können...

1. Kobe16

Kobe16

Servus!

Häufig sehe ich an Häusern an der Außenwand einige schwarze Streifen, die immer so ca. einen halben Meter lang sind.
    Durch was können diese entstehen?
    Danke!

2. #2 Manufact, 05.09.2017
    Manufact

Manufact

Kondensation

Thema: Streifen an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen an fassade durch luftung

,
  2. schwarze streifen aussenfassade

,
  3. Schwarze Wasserstraßen am der Außenwand

,
  4. streifen an hauswand abgrenzen,
  5. waagerechter schwarzer streifen an hauswand
Die Seite wird geladen...

Streifen an Hauswand - Ähnliche Themen

1. Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?

Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?: Hallo, bei mir scheint ein Vogel an die Wand geschissen zu haben (keine Ahnung was es genau ist, dürfte aber wahrscheinlich Vogelkot sein) Kann...
  2. Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen

Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen: Hallo zusammen, letzte Woche wurde mein Dach neu gedeckt und dabei auch gleich neues Blech aus Titanzink montiert. Als das Traufblech bereits...
  3. Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?

Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Fertighaus-Firma. Und zwar habe ich hier im Forum schon weniger gutes über Streif-Häuser aus den...
  4. Gelbe Streifen an der Fassade

Gelbe Streifen an der Fassade: Hallo ich habe seit letztem Jahr an der Fassade im Bereich der Fensterbank gelbe streifen im Putz. Das Haus wurde vor ca. 20 Jahren verputzt und...
  5. Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand

Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand: Hallo Forum, an unserer Ostseite (keine Wetterseite) ist über die komplette Breite der Hauswand ein dunkler Streifen zu sehen. Das Haus ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden