Streifen auf Flachdachbahn

Diskutiere Streifen auf Flachdachbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich war heute, wie alle 6 Monate, aufm Flachdach zur Kontrolle. Dabei ist mir aufgefallen, dass an gewissen Stellen so komische...

1. #1 Stepper, 24.05.2021
    Stepper

Stepper

Hallo zusammen,

Ich war heute, wie alle 6 Monate, aufm Flachdach zur Kontrolle. Dabei ist mir aufgefallen, dass an gewissen Stellen so komische Streifen auf der Dachfolie zu sehen sind. Ist darunter Feuchtigkeit zu vermuten?

Danke für Eure Rückmeldung.

Gruß
    Stepper

Das Dach ist von 2018 = Neubau

Dachaufbau:
    Alwitra Dachfolie
    Bauder PIR 6cm
    Dampfsperre (Bitumenbasis)
    Multiplexplatten
    Balkenlage + Zellulose
    Dampfbremse Intello
    Lattung
    Rigips

Anhänge:

Thema:

Streifen auf Flachdachbahn

Die Seite wird geladen...

Streifen auf Flachdachbahn - Ähnliche Themen

1. Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?

Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die...
  2. Komische Streifen/Verfärbungen an Wand

Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte....
  3. Komische "Streifen" an der Wand

Komische "Streifen" an der Wand: Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die...
  4. Feuchte Streifen auf der Fassade

Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form...
  5. Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung

Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung...