Streifen auf Flachdachbahn

Diskutiere Streifen auf Flachdachbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich war heute, wie alle 6 Monate, aufm Flachdach zur Kontrolle. Dabei ist mir aufgefallen, dass an gewissen Stellen so komische...

1. #1 Stepper, 24.05.2021
    Stepper

Stepper

Hallo zusammen,

Ich war heute, wie alle 6 Monate, aufm Flachdach zur Kontrolle. Dabei ist mir aufgefallen, dass an gewissen Stellen so komische Streifen auf der Dachfolie zu sehen sind. Ist darunter Feuchtigkeit zu vermuten?

Danke für Eure Rückmeldung.

Gruß
    Stepper

Das Dach ist von 2018 = Neubau

Dachaufbau:
    Alwitra Dachfolie
    Bauder PIR 6cm
    Dampfsperre (Bitumenbasis)
    Multiplexplatten
    Balkenlage + Zellulose
    Dampfbremse Intello
    Lattung
    Rigips

Anhänge:

Thema:

Streifen auf Flachdachbahn

Die Seite wird geladen...

Streifen auf Flachdachbahn - Ähnliche Themen

1. Fertighaus Bj.75 Neckermann Streif

Fertighaus Bj.75 Neckermann Streif: Hallo an alle Häuslebauer/sanierer, ich habe mir vor gut 8 Jahren ein kleines Fertighaus von Neckermann Streif Bj75 gekauft und Saniert. Nun hört...
  2. FBH zwischen Fermacell-streifen verkleben?

FBH zwischen Fermacell-streifen verkleben?: Hallo! Die Suche gab nichts her, vielleicht ist der Plan zu verwegen? Ich habe überlegt, statt Fertigestrichplatten auf die 10mm...
  3. Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?

Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?: Hallo Zusammen, ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit dem Bauleiter unseres Fertighaushersteller herum, bei dem ich einen Mangel an unserer...
  4. Pool Schalsteine auf Streifen Fundament

Pool Schalsteine auf Streifen Fundament: Hallo Ich habe eine Frage, hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Kann ich mir bei einem Poolbau mit Schalsteinen die Fundament Platte sparen...
  5. Waagerechte Streifen auf Fassade

Waagerechte Streifen auf Fassade: Hallo Zusammen, unser Neubau wurde Ende 2017 fertiggestellt und seit einiger Zeit sieht man starke horizontal Streifen auf der Fassade (Beispiel...