Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?

Diskutiere Streifen/Flecken an Wand wie entfernen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir scheint ein Vogel an die Wand geschissen zu haben (keine Ahnung was es genau ist, dürfte aber wahrscheinlich Vogelkot sein) Kann...

1. #1 Darius1, 24.07.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

bei mir scheint ein Vogel an die Wand geschissen zu haben (keine Ahnung was es genau ist, dürfte aber wahrscheinlich Vogelkot sein)

Kann die Fassade irrgentwie reinigen? Wenn ja mit welchen Reinigungsmittel?

Ansonsten würde ich eine Walze an eine Teleskopstange machen und die Stelle überstreichen (ist etwas hoch, ich komme sonst nicht dran)

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 1958kos, 24.07.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Ich seh nix. Wasser tuts auch.

3. #3 simon84, 25.07.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Wasser und weiche Bürste

Thema:

Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?

Die Seite wird geladen...

Streifen/Flecken an Wand wie entfernen? - Ähnliche Themen

1. Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen

Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen: Hallo zusammen, letzte Woche wurde mein Dach neu gedeckt und dabei auch gleich neues Blech aus Titanzink montiert. Als das Traufblech bereits...
  2. Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?

Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Fertighaus-Firma. Und zwar habe ich hier im Forum schon weniger gutes über Streif-Häuser aus den...
  3. Gelbe Streifen an der Fassade

Gelbe Streifen an der Fassade: Hallo ich habe seit letztem Jahr an der Fassade im Bereich der Fensterbank gelbe streifen im Putz. Das Haus wurde vor ca. 20 Jahren verputzt und...
  4. Gelbe Streife und Flecken auf Kunststofffenster

Gelbe Streife und Flecken auf Kunststofffenster: Hallo, heute waren meine Frau und ich auf unserer Baustelle und haben leider an unseren Fenster gelbe braune Flecken und Steifen entdeckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden