Streifen nach mehrmaligem Anstrich mit „Profifarbe“ - was tun.
Diskutiere Streifen nach mehrmaligem Anstrich mit „Profifarbe“ - was tun. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Wohn- und Esszimmer ein Problem mit dem Anstrich und verzweifeln gerade ein wenig. Alle Wände sind neu...
Seite 1 von 2
Thema:
Streifen nach mehrmaligem Anstrich mit „Profifarbe“ - was tun.
Die Seite wird geladen...
-
Streifen nach mehrmaligem Anstrich mit „Profifarbe“ - was tun. - Ähnliche Themen
-
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:... -
Hässliche Streifen bei Neubau
Hässliche Streifen bei Neubau: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Haus übergeben bekommen. Unter direkter Sonneneinstrahlung an der Fassade sieht man an mehreren... -
Dunkler Streifen an Außenwand/Decke
Dunkler Streifen an Außenwand/Decke: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt in dieses Unterforum einigermaßen rein. Wir wohnen in einer Mietwohnung im Dachgeschoss eines... -
WDVS-Streifen zwischen Haustür und Fenster der 1. Etage
WDVS-Streifen zwischen Haustür und Fenster der 1. Etage: Hallo Forum Ich plane für die energetische Sanierung und zeichne spaßeshalber schonmal einige 14 Zentimeter EPS Platten an die Wand. Siehe Foto.... -
Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen
Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen: Hallo, ich muss bei großen Gipskartenplatten (1,25 m x 2 m) an der Stirnseite einen dünnen Rand 2-3 cm Abschneiden / Abbrechen, also um diese 2-3...