Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen
Diskutiere Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kaum wird es wieder kälter, erscheint bei uns am Haus ringsherum ein Streifen auf Höhe der Geschossdecke. Ich nehme an, dass es...
Thema:
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen
-
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen.... -
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Streifen Neber Haus ?
Streifen Neber Haus ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für was der Streifen sein soll ? habe momentan das... -
Streifen ums Haus (Kies, Pflaster, sonstiges)
Streifen ums Haus (Kies, Pflaster, sonstiges): Hallo Leute, was würdet ihr machen. Ausgangslage EFH im Format eines Quadrat, links neben dem Haus soll eine Einfahrt entstehen. Nun habe ich... -
Fassadendämmung Streif-Haus
Fassadendämmung Streif-Haus: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen/Monaten im internet am suchen und bin langsam am verzweifeln. Ich plane bei meinem Streif-Haus von 1977...