Streifenbildung Innentüren

Diskutiere Streifenbildung Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; :mega_lol::bef1011::mega_lol: und dann werden die Türen krumm und bucklig. Steht wo? Ich sehe nur die Bilder. Und wenn… die mit bloßem Auge...

1. #21 driver55, 07.11.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Steht wo? Ich sehe nur die Bilder. Und wenn…
    …können sie kaum offensichtlich krumm und bucklig sein.

Thema:

Streifenbildung Innentüren

Die Seite wird geladen...

Streifenbildung Innentüren - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  2. Probleme mit Innentüren

Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen....
  3. Innentür in Mietwohnung

Innentür in Mietwohnung: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in meiner Mietwohnung in einem Zimmer eine Tür montieren. Es existiert nur ein Holzrahmen, der aber kein...
  4. Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?

Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?: Hallo, angenommen die Mauerabdeckplatten wären nicht breit genug und es würden sich deshalb an der Wand Streifen bilden (durch Regenwasser, weil...
  5. Streifen bei Silikatfarbe

Streifen bei Silikatfarbe: Hallo, vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Wir haben einen Neubau, gebaut mit Ytong und Kalkputz auf den Wänden. Für Raume mit hoher...