Streifenbildung Innentüren

Diskutiere Streifenbildung Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; :mega_lol::bef1011::mega_lol: und dann werden die Türen krumm und bucklig. Steht wo? Ich sehe nur die Bilder. Und wenn… die mit bloßem Auge...

1. #21 driver55, 07.11.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Steht wo? Ich sehe nur die Bilder. Und wenn…
    …können sie kaum offensichtlich krumm und bucklig sein.

Thema:

Streifenbildung Innentüren

Die Seite wird geladen...

Streifenbildung Innentüren - Ähnliche Themen

1. Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein

Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein: Hallo Bauexperten, Meinungen aufgrund Praxiserfahrung ist gefragt. Bei uns steht die Erneuerung der Türen im EG an. Es sind nur zwei Stück,...
  2. Risse Innentüren nach 1Jahr?!

Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich...
  3. Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen

Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher...
  4. Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?

Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?: Hallo, angenommen die Mauerabdeckplatten wären nicht breit genug und es würden sich deshalb an der Wand Streifen bilden (durch Regenwasser, weil...
  5. Streifen bei Silikatfarbe

Streifen bei Silikatfarbe: Hallo, vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Wir haben einen Neubau, gebaut mit Ytong und Kalkputz auf den Wänden. Für Raume mit hoher...