Streifenfundament an Hauswand
Diskutiere Streifenfundament an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen , ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) . Meine Frage muss ich zur...
Thema:
Streifenfundament an Hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament an Hauswand - Ähnliche Themen
-
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft und möchten den niedrigen Keller unterfangen. Der Keller liegt ca. 1,20 m... -
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo, wir planen eine neue Heizung. Es soll eine Wärmepumpen werden. Nun überlegen ich gerade wie ich mit den Leitungen ins kommen. Das... -
Streifenfundament für Wärmepumpe
Streifenfundament für Wärmepumpe: Hi, wir wollen in unserem Haus eine Wärmepumpe einbauen. (AroTherm Plus) Diese würde ich gerne am Giebel des Hauses mit direktem Zugang zum... -
Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?
Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?: Moin zusammen, ich hab da mal so eine Frage und habe mich über das Für und Wider schon herzlich mit meinem Alten Herrn in die Wolle bekommen. Zum... -
Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?
Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?: Moin, wir sind gerade dabei unseren kompletten Vorgarten neu anzulegen. Die Grundfläche wurde mit einem Bagger abgezogen und für die geplante...