Streifenfundament an Hauswand

Diskutiere Streifenfundament an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen , ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) . Meine Frage muss ich zur...

1. Heffez

Heffez

Hallo zusammen ,
    ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) .
    Meine Frage muss ich zur Edelstahlabschlusskante entkoppeln ?

Vielen Dank und Grüße

2. #2 petra345, 22.09.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Bitte Zeichnung des Wandquerschnittes mit Beschriftung der Teile.
    .

Thema:

Streifenfundament an Hauswand

Die Seite wird geladen...

Streifenfundament an Hauswand - Ähnliche Themen

1. Streifenfundament nicht in Waage

Streifenfundament nicht in Waage: Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserem Vorgarten liegen Zuweg von uns und eine Terrasse vom Nachbarn direkt nebeneinander. Jede Seite hat...
  2. Bodenplatte ohne Streifenfundament

Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend...
  3. Streifenfundamente gabionen

Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte...
  4. Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?

Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?: Moin zusammen, ich hab da mal so eine Frage und habe mich über das Für und Wider schon herzlich mit meinem Alten Herrn in die Wolle bekommen. Zum...
  5. Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?

Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?: Moin, wir sind gerade dabei unseren kompletten Vorgarten neu anzulegen. Die Grundfläche wurde mit einem Bagger abgezogen und für die geplante...