Streifenfundament an Hauswand

Diskutiere Streifenfundament an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen , ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) . Meine Frage muss ich zur...

  1. Heffez

    Heffez

    Dabei seit:
    10.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ,
    ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) .
    Meine Frage muss ich zur Edelstahlabschlusskante entkoppeln ?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. #2 petra345, 22.09.2021
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    823
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Bitte Zeichnung des Wandquerschnittes mit Beschriftung der Teile.
    .
     
Thema:

Streifenfundament an Hauswand

Die Seite wird geladen...

Streifenfundament an Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden

    Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im...
  3. Streifenfundament Fachwerkcarport

    Streifenfundament Fachwerkcarport: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, ein Streifenfundament für ein Fachwerkcarport zu erstellen (30 cm breit - im Moment noch beim Aushub)....
  4. Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?

    Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?: Moin zusammen, ich hab da mal so eine Frage und habe mich über das Für und Wider schon herzlich mit meinem Alten Herrn in die Wolle bekommen. Zum...
  5. Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?

    Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?: Moin, wir sind gerade dabei unseren kompletten Vorgarten neu anzulegen. Die Grundfläche wurde mit einem Bagger abgezogen und für die geplante...