Streifenfundament an Hauswand

Diskutiere Streifenfundament an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen , ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) . Meine Frage muss ich zur...

1. Heffez

Heffez

Hallo zusammen ,
    ich plane gerade ein Streifenfundament an der fertigen Hauswand ( Verputzt , Edelstahlabschlusskante ) .
    Meine Frage muss ich zur Edelstahlabschlusskante entkoppeln ?

Vielen Dank und Grüße

2. #2 petra345, 22.09.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Bitte Zeichnung des Wandquerschnittes mit Beschriftung der Teile.
    .

Thema:

Streifenfundament an Hauswand

Die Seite wird geladen...

Streifenfundament an Hauswand - Ähnliche Themen

1. Streifenfundament und nachträgliche Bodenplatte

Streifenfundament und nachträgliche Bodenplatte: Hallo zusammen, wir planen einen Kaltwintergarten mit Glasschiebeanlage rundum zu errichten und werden das Vorhaben an einen Generalunternehmer...
  2. Streifenfundament für Garage in Hanglage so OK?

Streifenfundament für Garage in Hanglage so OK?: Hallo zusammen, wurde dieses Streifenfundament für die Garage in Hanglage und Grenzbebauung korrekt ausgeführt? Die 1m hohen L-Steine wurden auf...
  3. Sockeldämmung bei auskragendem Streifenfundament

Sockeldämmung bei auskragendem Streifenfundament: Hallo zusammen, ich würde die im Bild gezeigte Fassade gerne dämmen und habe entlang der Fassade etwa 30cm tief ausgehoben, um mir einen...
  4. Vorhandene Glasfaserleitung durch neues Streifenfundament führen

Vorhandene Glasfaserleitung durch neues Streifenfundament führen: Hallo zusammen, es soll ein Streifenfundament erstellt werden, welches leider den Weg einer vorhandenen Glasfaserleitung kreuzen wird. Wie legt...
  5. Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?

Streifenfundament für Mauer direkt an die Hauswand?: Moin, wir sind gerade dabei unseren kompletten Vorgarten neu anzulegen. Die Grundfläche wurde mit einem Bagger abgezogen und für die geplante...