streifenfundament + bimsstein

Diskutiere streifenfundament + bimsstein im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; mein gründstück liegt ca 60-70cm tiefer wie die Strasse,muss aber bündig werden, ich baue ohne keller, d.h. muss meine 400m² aufschütten. Wie soll...

1. #1 Rudolpho, 06.04.2006
    Rudolpho

Rudolpho

Beruf:
    Elektroniker
    mein gründstück liegt ca 60-70cm tiefer wie die Strasse,muss aber bündig werden, ich baue ohne keller, d.h. muss meine 400m² aufschütten. Wie soll ich das mit den streifenfundamenten machen.
    habe mit meinem Architekten geschwätzt und er sagte das die billigste lösung ist wenn mann streifenfumdament 50x50 macht und dann die rest höhe mit bimsstein hoch mauert und darauf dann die bodenplatte giesst.
    was hält ihr von der lösung?????

Thema: streifenfundament + bimsstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifenfundament aufschütten

Die Seite wird geladen...

streifenfundament + bimsstein - Ähnliche Themen

1. Stehendes Wasser auf Streifenfundament

Stehendes Wasser auf Streifenfundament: Guten Abend zusammen, ich nutze den ausgefallenen Urlaub um unseren Garten nach der Haussanierung mal etwas auf Vordermann zu bringen. In...
  2. Streifenfundament für Garage 20cm Höhenunterschied

Streifenfundament für Garage 20cm Höhenunterschied: Guten Abend, mein Bauträger hat für meine Garage ein Streifenfundament gegossen. Die Garage ist auf einem sehr leicht abschüssigen Gelände...
  3. Streifenfundament

Streifenfundament: Hallo, Ich habe heute die ersten Infos vom Statiker bekommen wegen dem Streifenfundament bei unserem Bau. Fundamente B/H=45/90cm Zur Bewehrung...
  4. Idee Streifenfundament

Idee Streifenfundament: Ich möchte einen Gartenschuppen aus Holz auf einer Fläche von ca. 3 x 5 m aufstellen. Als Fundament habe ich folgende Idee. Als Streifenfundament...
  5. Schalung für Streifenfundament

Schalung für Streifenfundament: Hallo ihr lieben Foristen, zur Montage einer Eingangsüberdachung möchte ich zwei kleinere Streifenfundamente erstellen. Hierfür hab ich bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden