Streifenfundament freilegen?
Diskutiere Streifenfundament freilegen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal, bin neu hier also habt etwas Nachsicht mit mir.:D Zu meiner Situation: Ich besitze ein Haus, das 1955 gebaut worden ist. Dies...
Thema: Streifenfundament freilegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament seitlich freilegen
,hausfundament freilegen
,grundbruch freilegen von kellerwänden
,- wie tief Fundament freilegen,
- streifenfundament freilegen und frostsicher,
- streifenfundament wie weit freilegen,
- Haus fubdement freilegen,
- fundamente freilegen,
- funderment freilegen gefahr,
- kellerwand auf streifenfundament freilegen,
- haus fundament freilegen,
- wie weit das Fundament frei legen ?
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament freilegen? - Ähnliche Themen
-
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Altbau einen Anbau welcher auf einem Streifenfundament steht. Dieses wurde damals einfach in die Erde... -
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe... -
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren.... -
Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt
Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt: Hallo, Kurze Story: wir und mein zukünftiger Nachbar bauen mit einem Bauträger. Wir haben einen gepflasterten Stellplatz (Foto Links) er bekommt... -
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand: Hallo, momentan wird mein Haus Baujahr 1955 kernsaniert. Zurzeitz befassen wir uns mit dem Keller. Der wurde lt. Erzählung per Hand ausgehoben...