Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ??
Diskutiere Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , ich plane derzeit eine Stützmauer in unserem Garten aufgrund Hanglage. Leider ist das Grundstück nur von einer Seite...
Seite 1 von 2
Thema:
Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ??
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ?? - Ähnliche Themen
-
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?: Hallo, gibt es tatsächlich Fälle, dass man keinen Graben für ein Streifenfundament in den Boden reinschneiden kann, weil der Boden felsig und... -
Streifenfundamente aus Beton-Schalungssteinen für EFH
Streifenfundamente aus Beton-Schalungssteinen für EFH: Hallo liebe Bauexperten, im April diesen Jahres haben die Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus begonnen. Unser geplantes EFH hat die... -
Streifenfundament Schalungssteine Abdichtung
Streifenfundament Schalungssteine Abdichtung: Hallo Forum, demnächst soll ein Bereich bei uns im Neubau gepflastert werden. In vielen Beispielen habe ich gesehen, dass dort Noppenbahn... -
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen: Hallo zusammen! Ich habe für eine Gartenhütte (3x4m) ein Streifenfundament gegossen. Der Rand des Fundaments ist im Bereich der Tür auf... -
Verdichten nach giessen der streifenfundamente
Verdichten nach giessen der streifenfundamente: hallo. ich lasse gerade eine garage 7x10 m bauen es ist ein streifenfundament 70 cm tief vorgesehen mit 18 er bodenplatte. nun wurde das...