Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ??
Diskutiere Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wieso so kompliziert? Bau doch einfach 2-3 senkrechte Platten rein. Dann füllst das erste Segment, 1-2 Schlauchteile ab, nächste Segment, usw....
Seite 2 von 2
Thema:
Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ??
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ?? - Ähnliche Themen
-
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Altbau einen Anbau welcher auf einem Streifenfundament steht. Dieses wurde damals einfach in die Erde... -
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe... -
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen: Hallo zusammen! Ich habe für eine Gartenhütte (3x4m) ein Streifenfundament gegossen. Der Rand des Fundaments ist im Bereich der Tür auf... -
Verdichten nach giessen der streifenfundamente
Verdichten nach giessen der streifenfundamente: hallo. ich lasse gerade eine garage 7x10 m bauen es ist ein streifenfundament 70 cm tief vorgesehen mit 18 er bodenplatte. nun wurde das...