Streifenfundament mit ein "Sockel"
Diskutiere Streifenfundament mit ein "Sockel" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ja die Boden sind meistens Steine! Hoche starke! Darum sind ich in dilema mit die breite von 60cm bei uns und nur 25cm bei euch...
Seite 2 von 2
Thema: Streifenfundament mit ein "Sockel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrungsführung sockel streifenfundament
,Fundament ansockeln
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament mit ein "Sockel" - Ähnliche Themen
-
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Altbau einen Anbau welcher auf einem Streifenfundament steht. Dieses wurde damals einfach in die Erde... -
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe... -
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren.... -
Sockel für Blockbohlenhaus rund um Streifenfundamente gesucht - was ist am Besten?
Sockel für Blockbohlenhaus rund um Streifenfundamente gesucht - was ist am Besten?: Hallo, wir haben im Garten einen Geräteschuppen aufgebaut. Damit dieses Blockbohlenhaus stabil steht, haben wir vorher 7 Streifenfundamente...