Streifenfundament mit ein "Sockel"
Diskutiere Streifenfundament mit ein "Sockel" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ja die Boden sind meistens Steine! Hoche starke! Darum sind ich in dilema mit die breite von 60cm bei uns und nur 25cm bei euch...
Seite 2 von 2
Thema: Streifenfundament mit ein "Sockel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrungsführung sockel streifenfundament
,Fundament ansockeln
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament mit ein "Sockel" - Ähnliche Themen
-
Streifenfundament nicht in Waage
Streifenfundament nicht in Waage: Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserem Vorgarten liegen Zuweg von uns und eine Terrasse vom Nachbarn direkt nebeneinander. Jede Seite hat... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Streifenfundamente gabionen
Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Sockel für Blockbohlenhaus rund um Streifenfundamente gesucht - was ist am Besten?
Sockel für Blockbohlenhaus rund um Streifenfundamente gesucht - was ist am Besten?: Hallo, wir haben im Garten einen Geräteschuppen aufgebaut. Damit dieses Blockbohlenhaus stabil steht, haben wir vorher 7 Streifenfundamente...