Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt

Diskutiere Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Man kann ja mal mit einer Schnur von einem zum anderen Fundament spannen und dann schauen, ob diese Schnur parallel zum Haus des Nachbarn ist....

1. Fabian Weber

Fabian Weber

Man kann ja mal mit einer Schnur von einem zum anderen Fundament spannen und dann schauen, ob diese Schnur parallel zum Haus des Nachbarn ist.

Das sieht aber auf dem Foto ganz anders aus, da liegt doch noch ein Stapel.

Ich wette die ganze Reihe Pflaster zur Garage liegt da erstmal nur vorab und muss nach der Stellung der Garage nochmal gegen diese gearbeitet werden. Wahrscheinlich ragt die Garage sowieso über das Fundament.

2. thomenec

thomenec

Beruf:
    Ing.
    Ich will mal hoffen, dass das Pflaster wenigstens gegen die Garage gesetzt wird, eigentlich gehört zur Einfassung dort ein Kantenstein hin. Die Kanten der Steine sehe ich so auch gefährdet.

Bitte mal verfolgen und berichten wie das hier weitergeht ... ich tippe darauf, das die ersten Lenkbewegungen der Befahrung das Pflaster auseinander schieben werden...

Thema:

Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt

Die Seite wird geladen...

Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt - Ähnliche Themen

1. Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage

Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche...
  2. Streifenfundament nicht in Waage

Streifenfundament nicht in Waage: Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserem Vorgarten liegen Zuweg von uns und eine Terrasse vom Nachbarn direkt nebeneinander. Jede Seite hat...
  3. Bodenplatte ohne Streifenfundament

Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend...
  4. Streifenfundamente gabionen

Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte...
  5. Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament

Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem...