Streifenfundament untergraben
Diskutiere Streifenfundament untergraben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine neue Hausanschlussleitungs ins Haus legen. Laut Netzbetreiber ist der beste Weg, das Kabel unterhalb des...
Thema:
Streifenfundament untergraben
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament untergraben - Ähnliche Themen
-
Streifenfundament
Streifenfundament: Eine Frage an die Experten, Wir haben eine Garage die in Holzständerbauweise auf einem Streifenfundament steht. An einigen Stellen steht das... -
Bodenaufbau bei Einbau FBH in EG bei Streifenfundamenten
Bodenaufbau bei Einbau FBH in EG bei Streifenfundamenten: Hallo! Ich habe auf Sizilien (frostfrei) ein Häuschen aus den 50er Jahren gekauft mit Streifenfundamenten. Den 4cm starken Estrich, der einfach... -
Fundamend für Streifenfundament aus Schalsteinen erforderlich?
Fundamend für Streifenfundament aus Schalsteinen erforderlich?: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft den Bodenbelag an meinem Unterstand zu erneuern, da dieser krumm und schief ist. Ich habe die Fläche... -
Streifenfundament schlitzen
Streifenfundament schlitzen: Hallo, ich möchte bei einem kleinen Reihenhaus mit Streifenfundamenten eine neue Stromleitung in den Keller legen lassen. Straßenseitig gibt es... -
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?: Hallo, gibt es tatsächlich Fälle, dass man keinen Graben für ein Streifenfundament in den Boden reinschneiden kann, weil der Boden felsig und...