Streifenfundament untergraben
Diskutiere Streifenfundament untergraben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine neue Hausanschlussleitungs ins Haus legen. Laut Netzbetreiber ist der beste Weg, das Kabel unterhalb des...
Thema:
Streifenfundament untergraben
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament untergraben - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament: Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte... -
Streifenfundament über Kanalrohr
Streifenfundament über Kanalrohr: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Für eine Betonplatte als Untergrund für die Terrasse möchte ich auf Empfehlung meiner... -
Ringerder und Funktionspotentialausgleichsleiter bei WU-Beton und Streifenfundament
Ringerder und Funktionspotentialausgleichsleiter bei WU-Beton und Streifenfundament: Moin zusammen, wir sind gerade in der Planung unseres Hauses und da taucht natürlich das Thema Erdung auf. Aufbau des Hauses: kein Keller,... -
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand: Hallo, momentan wird mein Haus Baujahr 1955 kernsaniert. Zurzeitz befassen wir uns mit dem Keller. Der wurde lt. Erzählung per Hand ausgehoben... -
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Haus mit zweischaligen Wandaufbau (Klinker + Fingerspalt + Mineralwolle + Ytong). Bezüglich des...