Streifenfundament versiegeln?
Diskutiere Streifenfundament versiegeln? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane im Garten ein Streifenfundament für eine gemauerte Gartenhütte. Das Streifenfundament geht 80cm tief in die Erde und schaut 20cm...
Thema:
Streifenfundament versiegeln?
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament versiegeln? - Ähnliche Themen
-
Streifenfundament Wohnhaus C20/C25 XC3 falsch!?
Streifenfundament Wohnhaus C20/C25 XC3 falsch!?: Hallo, es geht um einen ca. 120qm Anbau. Mittlerweile steht schon das Dach. Ich bin rein zufällig bei Durchsicht der Rechnungen darauf gestoßen,... -
Streifenfundament / Frostschürze und nun Frost /Minusgrade
Streifenfundament / Frostschürze und nun Frost /Minusgrade: Hallo in die Runde, wir bauen aktuell neu. Das Haus (Bungalow) erhält eine Bodenplatte (d = 20cm). Vor 2 Tagen wurden die unbewehrten... -
DST Gründung oder Streifenfundamente
DST Gründung oder Streifenfundamente: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen. Das Bodengutachten für unser BV ist fertig, es empfiehlt 2 Varianten. Einmal DST Gründung und... -
Stehendes Wasser auf Streifenfundament
Stehendes Wasser auf Streifenfundament: Guten Abend zusammen, ich nutze den ausgefallenen Urlaub um unseren Garten nach der Haussanierung mal etwas auf Vordermann zu bringen. In... -
Streifenfundament für Garage 20cm Höhenunterschied
Streifenfundament für Garage 20cm Höhenunterschied: Guten Abend, mein Bauträger hat für meine Garage ein Streifenfundament gegossen. Die Garage ist auf einem sehr leicht abschüssigen Gelände...