Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf)
Diskutiere Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir beabsichtigen in 2003 in Hessen ein EFH (Massiv) (11x12M) ohne Keller zu bauen. Das Grundstück muss um 1 Meter aufgefüllt...
Thema:
Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf)
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf) - Ähnliche Themen
-
Streifenfundament untergraben
Streifenfundament untergraben: Hallo, ich möchte eine neue Hausanschlussleitungs ins Haus legen. Laut Netzbetreiber ist der beste Weg, das Kabel unterhalb des... -
Streifenfundament schlitzen
Streifenfundament schlitzen: Hallo, ich möchte bei einem kleinen Reihenhaus mit Streifenfundamenten eine neue Stromleitung in den Keller legen lassen. Straßenseitig gibt es... -
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?: Hallo, gibt es tatsächlich Fälle, dass man keinen Graben für ein Streifenfundament in den Boden reinschneiden kann, weil der Boden felsig und... -
Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte: Hallo zusammen, es geht um den Bau eines gemauerten Gartenhauses, Grundfläche ca. 3,50 x 3,50, Höhe ca. 2,30 m + Dach. Das Gartenhaus soll als... -
Ausführung Streifenfundament efh
Ausführung Streifenfundament efh: Hallo ich bräuchte dringend ein paar Antworten. Der Bau meines EFH wurde begonnen. Dabei. Wurden die streifenfundamente bereits gegossen. Nun...