Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf)
Diskutiere Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir beabsichtigen in 2003 in Hessen ein EFH (Massiv) (11x12M) ohne Keller zu bauen. Das Grundstück muss um 1 Meter aufgefüllt...
Thema:
Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf)
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament welche Ausführung ( Erhöhung natürlicher Geländeverlauf) - Ähnliche Themen
-
Vom Streifenfundament zur Fussbodenheizung
Vom Streifenfundament zur Fussbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Frühjahr unser Wochenendhaus sanieren. Das Haus ist rund 7 Meter breit und steht auf Streifenfundamenten.... -
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament: Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte... -
Streifenfundament über Kanalrohr
Streifenfundament über Kanalrohr: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Für eine Betonplatte als Untergrund für die Terrasse möchte ich auf Empfehlung meiner... -
Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte: Hallo zusammen, es geht um den Bau eines gemauerten Gartenhauses, Grundfläche ca. 3,50 x 3,50, Höhe ca. 2,30 m + Dach. Das Gartenhaus soll als... -
Ausführung Streifenfundament efh
Ausführung Streifenfundament efh: Hallo ich bräuchte dringend ein paar Antworten. Der Bau meines EFH wurde begonnen. Dabei. Wurden die streifenfundamente bereits gegossen. Nun...