Streifenfundament zerstört, Kostenfalle?
Diskutiere Streifenfundament zerstört, Kostenfalle? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Einen schönen Sonntag, ich plane die Anschaffung eines Hauses von ca. 1900, habe aber wegen genau einer Sache Bedenken: dem Streifenfundament....
Thema:
Streifenfundament zerstört, Kostenfalle?
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament zerstört, Kostenfalle? - Ähnliche Themen
-
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Altbau einen Anbau welcher auf einem Streifenfundament steht. Dieses wurde damals einfach in die Erde... -
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe... -
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren.... -
Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt
Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt: Hallo, Kurze Story: wir und mein zukünftiger Nachbar bauen mit einem Bauträger. Wir haben einen gepflasterten Stellplatz (Foto Links) er bekommt... -
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche...