Strohdämmung

Diskutiere Strohdämmung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo noch was enev, bafa und kfw sind kein problem wo ist den mein ganzer tread hinverschwunden mist der iss wesch. gruss aus de pfalz

  1. #41 gunther1948, 17.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    noch was enev, bafa und kfw sind kein problem
    wo ist den mein ganzer tread hinverschwunden mist der iss wesch.

    gruss aus de pfalz
     
  2. #42 Fachleute, 17.11.2010
    Fachleute

    Fachleute

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Strassen/Tiefbauer
    Ort:
    Greiz
    servus nach Weilerbach, na zum Glück sind nur die Buchstaben wech.

    wegen EnEV im Bauantrag also kein Problem, ok das klinkt ja nach Modulbauweise wie ich machen wollte.
     
  3. #43 gunther1948, 17.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    hatte da einen längeren tread geschrieben aber zwischen telefon und tippen ist der verschwunden. ich glaub die telecom die klaut.

    gruss aus de pfalz
     
  4. #44 Fachleute, 17.11.2010
    Fachleute

    Fachleute

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Strassen/Tiefbauer
    Ort:
    Greiz
    oO die sind da schnell:mega_lol:
     
Thema: Strohdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strohdämmung

Die Seite wird geladen...

Strohdämmung - Ähnliche Themen

  1. Altbau - muffeliger Geruch von Strohdämmung?

    Altbau - muffeliger Geruch von Strohdämmung?: Guten Abend, vor ca. 6 Jahren habe ich ein sanierungsbedürftiges Haus gekauft. Die Renovierung schreitet nur langsam voran. Von Anfang an war ein...
  2. Vollholzwand mit Strohdämmung

    Vollholzwand mit Strohdämmung: Hallo Bauexperten, Ich habe folgenden Wandaufbau einer Außenwand vor (von innen nach außen): 1. ca. 20cm Vollholzwand 2. 36cm oder 50cm...
  3. Wandaufbau Strohdämmung

    Wandaufbau Strohdämmung: Gibt es mit dem folgenden Wandaufbau irgendwelche Probleme oder hat jemand sonstige Vorschläge zur Verbesserung? außen nach innen: 2 cm Kalkputz...