Strom auf der Dachrinne?

Diskutiere Strom auf der Dachrinne? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ohne die dachrinne zu erden würd ich da das Gerüst nichtmehr betreten, ja gummihandschuhe helfen auch, solang es trocken ist. Mir wär das zu unsicher.

1. Joogie

Joogie

Beruf:
    Elektriker/Schlosser
    Ohne die dachrinne zu erden würd ich da das Gerüst nichtmehr betreten, ja gummihandschuhe helfen auch, solang es trocken ist.
    Mir wär das zu unsicher.

2. #42 oliver24, 13.11.2013
    oliver24

oliver24

Beruf:
    Elektromeister
    Das ist Quatsch Herr Geologe. Die Messung zwischen den beiden Potenzialen Dachrinne-Erde ist vollkommen in Ordnung und sehr wohl parallel zur Spannungsquelle ausgeführt.
    Ich bin auch der Meinung, dass hier ein Fachmann einen Blick drauf werfen muss.

Thema: Strom auf der Dachrinne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachrinne unter strom setzen

,
  2. Strom auf der Dachrinne

,
  3. dachrinne unter strom

,
  4. dachrinne unter strom ,
  5. Dachrinne unter Strom setzten ,
  6. strom dachrinbe,
  7. Strom an Kupfer Dachrinne,
  8. blechdach bitzelt,
  9. Stromschlag regenrinne,
  10. Strom Entladung Dachrinne regelmässig
Die Seite wird geladen...

Strom auf der Dachrinne? - Ähnliche Themen

1. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  2. Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung

Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten...
  3. Garage mit Strom versorgen

Garage mit Strom versorgen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Zwischen unserem Haus und der unterkellerten Doppelgarage steht noch ein Nachbarhaus. Von unserem Haus über...
  4. Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus

Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus: Hallo zusammen, entschuldigt bitte die vermutlich dumme Frage: Ich baue gerade eine Gartensauna und planen daher auch Wasser & Strom zu legen....
  5. Kücheninsel - Strom verlegen

Kücheninsel - Strom verlegen: Hey, geht um folgendes: Wir haben ein Bestandshaus gekauft (BJ2014, relativ gut gepflegt), wo in der Küche ein Fliesenboden verlegt ist. Die Küche...