Strom wird immer teurer....

Diskutiere Strom wird immer teurer.... im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/reportagen/solarzellen102.html :yikes :yikes :yikes

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 21. Juli 2008
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Letzte Woche wurden hier in der Ecke fast 1to CU Rohre von einer Baustelle geklaut.

Jetzt ist der Bau wieder ein echter Rohbau, quasi "besenrein", denn alles was irgendwie auch nur annähernd nach Metall aussah wurde entwendet.
    Irgendwann kloppen die auch noch die Baustahlmatten aus dem Beton. :irre

Gruß
    Ralf

4. MoRüBe

MoRüBe Gast

Was guckst Du auch...

... immer diesen öffentlich-rechtlichen Mist? GEZ-Gelumpe:D

na ja, aber wenn schon Gas um 40% teurer wird....

5. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Und?
    Hamma wieder was zu verkaufen :D

Alle Gestellhersteller haben diebstahlsicherungen im Programm, nur ist's den Kunden zu teuer.

Grüsse
    Jonny

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom wird immer teurer....

Die Seite wird geladen...

Strom wird immer teurer.... - Ähnliche Themen

1. Platzierung von Heizungsrohren (und Strom?) an Giebelwänden

Platzierung von Heizungsrohren (und Strom?) an Giebelwänden: Hallo! Ich bin in der Endphase (glaube ich!) meines Dachausbaus und weiss nicht so recht, wie ich an den drei Giebelwänden die Kabel und...
  2. Bitumenabichtung immer notwendig?

Bitumenabichtung immer notwendig?: Hallo zusammen, mein Bauunternehmen hat vom Fußbodenaufbau 1cm entfernt und sagte, dass diese Bitumenbahnen oder Schweißbahnen in meinem Fall...
  3. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  4. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  5. Funksteckdosen verlieren "eingeschalteten Zustand" wenn Strom weg

Funksteckdosen verlieren "eingeschalteten Zustand" wenn Strom weg: Hallo, ich habe in der Wand 2 Lichtschalter (2 Leitungen gehen zu Decke) nun wollte ich eine LED-Decke bauen, und dort verschiedene...